B-Wurf

ASCA CH. After All's Strait From Texas   X   TJC Goatrancher's Nayla

mehr zu Nayla findet ihr hier.



 

 

Wurfdatum: 28.04.2020
Wurfgröße: 6 (2 Rüden / 4 Hündinnen)
Zeitpunkt der Belegung: 01./02.03.2020




Sensation's bohemian rhapsody
* Levi *

geboren um 15:37 Uhr
Geburtsgewicht: 380g
Rüde black w
Augen: braun

*vergeben*

 mehr zu Levi 

Und am Ende kommt Levi dahin, wohin er gehört.

Nämlich zu meiner Schwester, ihrem Mann und klein V. 💙

Unser wunderschöner black bi Rüde zieht zu Lisa. Sie hat seit Beginn meiner Zucht gesagt, wenn ein schwarzer Rüde fällt, dann ist es ihrer. Schwarz und ruhig soll er sein. Als Levi als erstes geboren wurde, stand für mich schon fest, wohin er gehört. Nur alle anderen wussten es noch nicht wirklich. Ich hab nie wirklich nach einer Familie gesucht und bin überglücklich, dass es jetzt so passt. Levi geht unglaublich liebevoll mit klein V. um, der gerade mal 9 Monaten ist. Und somit gab es keinen Grund mehr, weshalb Kind und Hund nicht funktionieren würde.

Levi darf nun bei Lisa die Männerrunde erweitern und erstmal in aller Ruhe erwachsen werden. Evtl geht er in die Therapiehundeausbildung, aber da werde ich dann berichten, falls es soweit ist.

Ich freue mich unglaublich Lisa, dass ich deinen Traum vom eigenen Hund mit Levi erfüllen kann 😘🥰

 

Beschreibung Levi
3,5 Wochen:
Levi ist ein absolut ruhiger Welpe, nichts kann ihn aus der Ruhe bringen außer er hat Hunger. Dann kann er auch mal laut werden. Ansonsten ist er eher der gemütliche Typ.


Sensation's burlesque
* Allie *

geboren um 15:52 Uhr
Geburtsgewicht: 321g
Hündin red w
Augen: braun

*vergeben*

 

Und Nr. 4 ist ausgezogen.

Unsere Allie zieht dahin, wo andere Urlaub machen. Die kleine Maus hat sich auf den Weg nach Bozen gemacht und wird eine kleine Italienerin. Im neuen Zuhause wartet bereits Mia, eine Black tri Aussie Hündin. Die zwei werden sicher ein gutes Team werden🐶.

Ich wünsche dir liebe Bea ganz viel Freude mit unserer roten Schönheit und freue mich, wenn ich euch mal besuchen und in eurer Nähe Urlaub machen kann.

Beschreibung Allie

3,5 Wochen:
Allie zeigt sich bisher als sehr neugierig und aufgeschlossen. Sie ist eine der Ersten, die da steht und sich alles anschaut :D

Allie im neuen Zuhause:


Sensation's bring me happiness

* Kaylee *
geboren um 16:05 Uhr
Geburtsgewicht: 368g
Hündin blue merle w
Augen: braun

*vergeben*

 

Die Erste ist auf dem Weg ins neue Zuhause. Sensation’s bring me happiness •Kaylee• ist zu Jenny und Sebastian gezogen. Kaylee bekommt einen großen, kleinen Bruder und wird der zweite Hund im Hause sein. Sie ist nur ca eine halbe Stunde von uns entfernt und wir werden sie deswegen öfters sehen, auch in der Hundeschule. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit der kleinen Zaubermaus 💜

Beschreibung Kaylee

3,5 Wochen:
Klein, frech, neugierig. Ich würde sagen zusammen mit Schwester Allie erkundet sie bisher am genausten alles Neue. Immer dabei, aber wenn sie schläft, kann sie nichts stören.

Kaylee im neuen Zuhause:


Sensation's beat it!

* Creasy *
geboren um 16:39 Uhr
Geburtsgewicht: 324g
Rüde blue merle w/c
Augen: braun

*vergeben*

 mehr zu Creasy

 

Creasy ging als zweiter zu seiner Familie. Sie konnten den Tag nicht mehr erwarten und freuen sich natürlich riesig.

Creasy wird mit Luisa die Hundeschule besuchen und zusammen mit mir in den Showring starten.

Creasy bleibt uns für die Zucht erhalten, wenn er sich weiterhin so gut entwickelt.

Danke Familie Ertl für euer Vertrauen und dass ihr mir die Möglichkeit gebt, Creasy in der Zucht zu behalten 😍🥰.

Es ist schön, dass ich für meine Zucht Menschen wie euch finde und ihnen einen Schatz anvertrauen kann.

Beschreibung Creasy

3,5 Wochen:
Creasy fällt fast nicht auf. Er ist immer mitten im Haufen, schläft, wenn alle schlafen und ist zusammen mit Siri derjenige, der es schafft aus der Wurfbox "auszubrechen".


Sensation's believe in love

* Siri *
geboren um 16:50 Uhr
Geburtsgewicht: 308g
Hündin blue merle w/c
Augen: links blau, rechts braun

*vergeben*

 mehr zu Siri

 

Den Namen wird man wohl noch häufiger lesen. Denn diese kleine Dame bleibt bei mir. Sie ist einfach perfekt für mich! Auch wenn ich es nicht von Anfang an wusste. Es macht unglaublich viel Spaß mit ihr, sie versteht sich prima mit Bonnie und Nayla und war ab Tag 1 eine Traumbegleitung in meiner Hundeschule.

Danke Marika (Moonwalk Aussies) für deine Unterstützung, deine Hilfe, deinen Rat,... einfach alles was du gemacht hast um mir diesen Wurf zu ermöglichen und somit auch die kleine Siri. 💜

Ich freue mich sehr auf die Zukunft mit der kleinen Dame und meinem Dreier-Gespann 💕

Beschreibung Siri

3,5 Wochen:

Siri - unser kleines Hundekind. Siri kann ihr Organ sehr wohl einsetzen (deswegen auch ihr Name), sie ist aber auch sehr verspielt und kuschelt gerne. Einfallsreich ist sie auch: Wenn alle am Eingang der Wurfbox warten, nutzt sie die anderen als Räuberleiter und klettert somit über die Wurfbox. :D


Sensation's beautiful n sweet

* Holly *
geboren um 18:07 Uhr
Geburtsgewicht: 387g
Hündin red merle w
Augen: braun

*vergeben*

 

Tschüss kleine •Holly•

Sie wird bei Sophia und ihren Eltern in der Nachbargemeinde leben.  Das heißt auch, dass wir Holly weiterhin öfters sehen und sie auch in der Hundeschule fleiig mit uns trainiert.

Ich wünsche euch alles Liebe mit Holly und freue mich, dass euer Traum vom Aussie mit ihr wahr wird 🧡

Beschreibung Holly

3,5 Wochen:

Ein absolut ruhiger Welpe. Holly liegt immer irgendwo und schläft :D in richtiger Aussie-Schlafposition am Rücken erkennt man sie schon von weitem in der Wurfbox.

Holly im neuen Zuhause: