C-Wurf

Malspaso's Cruise Control   x  TJC Goatrancher's Nayla

mehr über Cruiser findet ihr hier

mehr zu Nayla findet ihr hier.



 

 

Wurfdatum: 22.05.2021
Wurfgröße: 6 (3 Rüden / 3 Hündinnen)
Zeitpunkt der Belegung: 25./26.03.2021




Sensation's Come Alive

*JAKE*

geboren um 12.55 Uhr
Geburtsgewicht:  405 g

Rüde blue merle w/c
Augen: braun

* vergeben *

Tschüss 𝓙𝓪𝓴𝓮 ♥️ 
unser Erstgeborener 𝕊𝕖𝕟𝕤𝕒𝕥𝕚𝕠𝕟’𝕤 ℂ𝕠𝕞𝕖 𝔸𝕝𝕚𝕧𝕖 hat sich heute auf den Weg ins neue Zuhause gemacht. Er zieht am „weitesten“ weg, aber 45Minuten sind ja auch nicht aus der Welt 😂
Isabel war letztes Jahr im Herbst mit ihrer Familie bei mir und seitdem wartet sie sehnsüchtig auf ihren kleinen Sensation Aussie. Umso mehr freut es mich nun, dass der Traum vom eigenen Aussie mit Jake in Erfüllung geht. 
Danke für euer Vertrauen und eure Geduld.
Ich freue mich über ganz viele Berichte, Fotos und auf unser baldiges Treffen 🥰

Jake im neuen Zuhause:


Sensation's Cover Me In Sunshine

*WILLOW*

geboren um 12.59 Uhr
Geburtsgewicht: 393 g

Hündin red merle w/c
Augen: bernstein / blau

* vergeben *

Ich hab eine red merle Hündin für dich. 😂
„Nicht schon wieder eine red merle Hündin. Und noch dazu so eine wunderschöne. Aber du weißt ja, es soll ein (Lemon) Dalmatiner werden“. Das waren deine Worte nach Willows Geburt.
Von Anfang an war mir klar, dass ich nur dir die kleine Willow anvertraue. Sie zieht zu dir oder keinem. Einige haben es vermutet🙊, ich hab’s gewusst 😋 und du musstest nur ja zu der Maus sagen 🤍 
Umso glücklich bin ich, dass es schlussendlich auch geklappt hat und aus dem (Lemon) Dalmatiner eine red merle Aussiedame wird.
Wenn das Herz ja sagt, kann der Verstand oft nichts tun. 🤷🏼‍♀️

Und so wird unsere 𝕊𝕖𝕟𝕤𝕒𝕥𝕚𝕠𝕟’𝕤 ℂ𝕠𝕧𝕖𝕣 𝕄𝕖 𝕀𝕟 𝕊𝕦𝕟𝕤𝕙𝕚𝕟𝕖 •𝓦𝓲𝓵𝓵𝓸𝔀• ab heute bei Angelina, Malou und Halbschwester Polly wohnen. Wenn sich Willow so gut entwickelt wie Polly wird auch sie bei mir in die Zucht  gehen. Ich kann dir, Angelina, nicht genug danken für dein Vertrauen, deine Freundschaft und das Beste zuhause für meine zwei Mäuse.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Aussie-Bande 😍 und freue mich, dass ich Willow so nah bei mir habe.

mehr über Willow findet ihr auf ihrer eigenen Seite


Sensation's Catch Me If U Can

*BENTLEY*

geboren um 13.13 Uhr
Geburtsgewicht:  376 g

Rüde red w/c
Augen: bernstein

* vergeben *

Heute hat sich Bentley auf den Weg in sein neues Zuhause gemacht. Er wurde nun schon sehnsüchtig erwartet und zieht zu Leni & Patrick. 
Unser Ruhepol im Wurf, der mich charakterlich und optisch sehr an seine große Halbschwester Rosie erinnert, macht ab nun Straubing unsicher 🙊 

Leni und Patrick haben seit Anfang des Jahres auf den Wurf gewartet. Sie haben mir in der Entscheidung, wer zu ihnen ziehen darf, völlig vertraut und umso mehr freut es mich, dass meine Auswahl auch einer ihrer Favoriten im Wurf war. 

Ich wünsche euch drei einen guten Start in euer neues Hunde-Familienleben und freue mich, wenn auch wir uns bald wiedersehen. 🙃


Bentley im neuen Zuhause:


Sensation's Can‘t Stop Loving You

*COOKIE*

geboren um 13.31 Uhr
Geburtsgewicht: 394 g

Hündin blue merle w/c
Augen: braun mit blauen Spots

* vergeben *

„Wenn du nochmal einen Wurf planst, dann sag es uns bitte“, das war deine Aussage als ich letztes Jahr kurz vor der Abgabe des Strait x Nayla Wurfes stand. 

Ich hab mich so darüber gefreut und als es nun dieses Jahr soweit war, hast du von Tag eins mitgefiebert. Vom Decken, Ultraschall bis zur Geburt warst du immer eine der Ersten, die es erfahren hat. Jedes Video und Foto wurde innerhalb von Sekunden angeschaut und kommentiert 😂
Einen Vorteil als eine der besten Freundinnen muss es ja geben. 🙊
Daniel wollte eine „kleine Siri“, wenn es denn charakterlich passt und auch was fällt in Blue merle. Ihr habt bei der Entscheidung dennoch komplett auf mich vertraut und was soll ich sagen: Ja! Es passt eindeutig 😍

Ich freue mich unglaublich, dass ich euch zwei den Traum von eurer kleinen blue merle Hündin mit 𝕊𝕖𝕟𝕤𝕒𝕥𝕚𝕠𝕟’𝕤 ℂ𝕒𝕟’𝕥 𝕊𝕥𝕠𝕡 𝕃𝕠𝕧𝕚𝕟𝕘 𝕐𝕠𝕦 erfüllen kann. Ich weiß, dass ihr für 𝓒𝓸𝓸𝓴𝓲𝓮 die beste Familie seid, die sie sich wünschen kann. 

Und für mich ist es auch gut, denn ich seh den kleinen Keks ja nun auch öfters 🙊

Cookie im neuen Zuhause:


Sensation's Colored My Life

*SAGE* jetzt *Toby*

geboren um 13.41 Uhr
Geburtsgewicht:  395 g

Rüde blue merle w/c
Augen: braun

* vergeben *

Christina hat mir vor fast 3 Jahren beim ersten Wurf schon gesagt, dass wenn es mal passt, sie gerne einen Welpen von mir hätte und nun passt eben alles. 
Unser  𝕊𝕖𝕟𝕤𝕒𝕥𝕚𝕠𝕟’𝕤 ℂ𝕠𝕝𝕠𝕣𝕖𝕕 𝕄𝕪 𝕃𝕚𝕗𝕖  darf ab heute ihr Leben bereichern und ist nicht alleine, denn zuhause wartet Labrador-Omi Luna auf ihn. 
Unser „Sage“ wird ab sofort  𝓣𝓸𝓫𝔂  gerufen und ich werde auch ihn ganz oft in der Hundeschule sehen 😍
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude mit dem kleinen Mann 🥰 und freue mich euch bald wiederzusehen. 

Toby im neuen Zuhause:


Sensation's Capture The Moment

*SELFIE* jetzt *Amy*

geboren um 15.241 Uhr
Geburtsgewicht: 325 g

Hündin red w/c
Augen: bernstein

* vergeben *

Mein kleiner Nayla-Klon hat uns heute verlassen. Unsere Selfie, die mich so stark vom Wesen und Charakter an ihre Mama erinnert, zieht zu Steffi und Martin und wird ab sofort  𝓐𝓶𝔂  gerufen. 

Als die zwei uns zum ersten Mal besucht haben, waren sie so angetan von Nayla und wollten auch was in Red tri haben. 
Steffi, Martin, jetzt erfüllt sich euer Wunsch von einer kleinen Nayla mit 𝕊𝕖𝕟𝕤𝕒𝕥𝕚𝕠𝕟’𝕤 ℂ𝕒𝕡𝕥𝕦𝕣𝕖 𝕋𝕙𝕖 𝕄𝕠𝕞𝕖𝕟𝕥. Ich hoffe ihr erlebt von nun an ganz viele tolle Momente, haltet sie fest und wir dürfen dann weiterhin daran teilhaben 😍

Amy im neuen Zuhause:


weitere Bilder