News

Xia hat aktuell genügend Interessten! Bitte keine Anfragen mehr. Danke :)
Xia hat aktuell genügend Interessten! Bitte keine Anfragen mehr. Danke :)

Sonntag, 26.03.2023

 

Unser E-Wurf ist gelandet. Für viele eine Überraschung, für uns lange durchdacht und geplant :)
Wir sind mehr als glücklich, Mama Rosie macht es super und den 8 Zwergen gehts ausgezeichnet :)


Mittwoch, 22.03.2023

 

Wir waren 3 Tage in Österreich und haben die kurze Auszeit sehr genossen


Montag, 05.12.2022

Unsere Bee sucht noch immer ihre Familie.
Für sie suchen wir eine Platzierungsstelle im Umkreis (bis zu 1h Fahrzeit).
Bei Interesse meldet euch per Email :)

Dienstag, 23.08.2022

Gestern kam unser D-Wurf zur Welt. Wir dürfen 7 kleine Zwerge willkommen heißen <3 


Freitag, 11.06.2021
Buzz Untersuchungsergebnisse sind alle top und er steht somit Hündinnen mit ASCA Papieren zur Verfügung. Mehr über ihn findet ihr *hier*

Sonntag, 23.05.2021
Gestern sind unsere sechs Welpen aus Cruiser und Nayla geborten.

Wir freuen uns über 3 Rüden (2 blue merle, 1 red tri) und 3 Hündinnen (blue merle, red merle, red tri)


Mittwoch, 19.05.2021
Nayla ist am Ende der 8. Trächtigkeitswoche angekommen. Es ist alles vorbereitet und wir freuen uns sehr auf den Wurf. Mal schauen, wann er kommt. Im Trächtigkeitstagebuch (Zucht > aktueller Wurf > Trächtigkeitstagebuch) könnt ihr den bisherigen Verlauf nachlesen.


Mittwoch, 28.04.2021

Happy Birthday unseren 6 Zwergen aus dem B-Wurf !! 1 Jahr seid ihr nun schon :)


Donnerstag, 22.04.2021

Wir erwarten Ende Mai 2021 Welpen !!!


Dienstag, 26.01.2021
Wir waren wieder in der Tierklinik Ismaning zur jährlichen DOK Augenuntersuchung.

Nayla: frei in allen Punkten ✔️
Buzz: frei in allen Punkten ✔️
Polly: frei in allen Punkten ✔️
Rosie: frei in allen Punkten ✔️

Nun werden unsere drei Nachwuchsstars dieses Jahr geröntgt und ausgewertet. Wir sind gespannt! 

Sonntag, 15.11.2020

wir haben versucht Fotos von Siri und Levi gemeinsam zu machen :D gar nicht so einfach, einer schaut immer doof


Sonntag, 11.10.2020

 

H A P P Y  2nd  B I R T H D A Y  to my lovely Screech x Nayla Puppies!

 

Ich kann es kaum fassen, dass die Zeit so schnell vergeht. Lasst euch alle verwöhnen von euren Familien und genießt euren Ehrentag!


Sonntag, 20.09.2020

Ich war das Wochenende mit Siri und Buzz auf der Conformation Show in Ahlen und bin mächtig stolz auf die beiden. Da wird nicht sehr oft auf Shows sind, war ich so zufrieden, wie sich die beiden gegeben haben.
Unsere Ergebnisse:
Buzz startete in German Bred: 2.Platz (Samstag), 3.Platz (Sonntag)

Siri startete in 4-6 Monate: no love, aber es waren auch super viele tolle Hündinnen in ihrer Klasse.

 

Glückwunsch an alle Gewinner!!


Freitag, 14.08.2020
Mit Levi ist heute der letzte Welpe des B-Wurfes ausgezogen. Siri wird bei mir bleiben und ihr werdet noch von ihr lesen :)


Sonntag, 24.05.2020

Wir haben wieder wunderschöne Fotos von Theresa bekommen.
Die Kleinen sind nun fast 4 Wochen alt und machen sich super. Näheres unter Zucht -> aktueller Wurf


Montag, 04.05.2020
Unsere Welpen sind am 28.04.2020 geboren.
Wir werden sie vorstellen und alle Tagebucheinträge einfügen, sobald wir wieder WLAN haben. Bitte habt noch etwas Geduld :D 


Montag, 13.04.2020
In unserem Trächtigkeitstagebuch geben wir seit Beginn an wöchentliche Infos. Schaut gerne mal vorbei.


Montag, 30.03.2020
Wir erwarten Anfang Mai Welpen aus Strait x Nayla. Mehr unter aktueller Wurf.


Freitag, 27.03.2020

Wir haben die Seite von Bonnie, Nayla und Buzz mit neuen Fotos gestaltet :) 


Sonntag, 01.03.2020
Happy 10th Birthday Bonnie-Maus. Auf weitere 10Jahre mit dir 🥰

Sonntag, 26.01.2020

Wir planen für Sommer 2020 einen zweiten Wurf mit unserer Nayla. Alle Informationen zum Deckrüden werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.
Bei Interesse an einem Welpen freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.


Dienstag, 03.12.2019

DOK-Augenuntersuchung die zweite :D Auch Polly, Buzz und Rosie sind in allen Punkten frei. *yes*
Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und sind auf die weitere Entwicklung der drei gespannt.


Freitag, 11.10.2019

 

Happy 1st Birthday !!

 

Ich wünsche unseren 5 Zwergen aus dem A-Wurf alles Gute zum ersten Geburtstag. Lasst euch von euren Besitzern gut durchknuddeln.
Ich habe beim Nachzuchttreffen wieder gesehen, welch tolle Hunde ihr geworden seid und bin mächtig stolz auf jeden einzelnen von euch.

<3 


Dienstag, 24.09.2019
Wir haben die jährliche DOK-Augenuntersuchung mit Nayla und Bonnie hinter uns und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden: frei in allen Punkten.
Unsere Planung für nächstes Jahr kann also beginnen ;)


Samstag, 14.09.2019

Wir hatten unser erstes Nachzuchttreffen und alle 5 aus unserem A Wurf hatten Zeit. Es waren unglaublich schöne Stunden mit den Besitzern und ich freue mich auf das nächste Treffen mit allen.
Bilder folgen ganz bald!


Mittwoch, 26.06.2019

Unsere 4 Zucherpuppen und der Charmeur des A-Wurfes (Screech x Nayla) mit 8,5 Monaten.
Sie entwickeln sich alle so toll. <3

 

in der Reihenfolge der Geburt: Polly - Rosie - Gracy - Ivy - Buzz


Montag, 25.03.2019
Es gibt aktuelle Bilder von den Kleinen aus dem A-Wurf (unter Nachzucht bzw. ihren eigenen Seiten).


Dienstag, 25.12.2018
Wir wünschen euch frohe Weihnachten! 

Dienstag, 11.12.2018
Alle Welpen haben die veterinärmedizinische und die DOK-Augenuntersuchung hinter sich: alles perfekt :) 

Freitag, 16.11.2018

Unsere Nayla wird heute schon 5 Jahre alt. Wir sind unglaublich glücklich mit dieser bezaubernden Hündin. Sie ist eine tolle Begleiterin und Mutter und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihr. 
Happy Birthday, Nayla !!


Donnerstag, 11.10.2018

Unsere Welpen wurden geboren. 4 Hündinnen (blue merle und red tri) und 1 Rüde (red merle).

Mehr unter *aktueller Wurf*


Samstag, 06.10.2018

Alle Vorbereitungen für unseren Wurf sind getroffen und wir können nun entspannt die letzten ruhigen Tage genießen.


Montag, 17.09.2018

Wir waren heute beim Ultraschall und dürfen voller Stolz berichten, dass Nayla trächtig ist !!!
Alles über die Trächtigkeit finden sie hier.


Mittwoch, 15.08.2018

Nayla wurde gestern und heute von unserem Traumrüden gedeckt. Wir hoffen nun, dass sich Mitte Oktober unsere Wurfkiste füllt. 


Montag, 13.08.2018

Naylas DNA-Zertifikat ist heute aus Amerika gekommen: DNA-VP 💪🏼😊


Samstag, 04. August 2018

Nayla ist seit heute läufig!!

.