Sensation's Absolutely Perfect

 

Rufname: Rosie

DOB: 11.10.2018

Fellfarbe: red w/c

Augenfarbe: amber 

Größe: ca. 50cm

Gewicht: 20,5kg

Rute: lang

 
Sire: CH Moonwalk's Scream, I'm here !!! DNA-VP

Dam: TJC Goatrancher's Nayla DNA-VP

Augenuntersuchung: frei (Januar 2021)

HD

ED

OCD
LÜW

 

MDR1: +|+   (durch Eltern)          

HSF4: +|+   (durch Eltern)

prcd-PRA: +|+   (durch Eltern)    

CEA: +|+   (durch Eltern)

DM: +|+   (durch Eltern)

 

 

 

COI 10 gen.: 7,72 (laut Database aussies.de)

Diese kleine Maus hat mich irgendwie verzaubert und ich konnte sie bis zuletzt nicht wirklich gehen lassen. Ich war so versteift auf alle anderen Farben, dass es so kommen musste: rot, wenig weiß und irgendwie einfach perfekt. Als dann Tom, Franziska und die Kinder so begeistert von Rosie waren, stand fest: Sie darf zu ihnen ziehen. Auch wenn es schwer fiel diese tolle Hündin gehen zu lassen, freut es mich umso mehr, dass ich ihre Entwicklung weiterhin beobachten kann. Rosie wird uns ebenfalls auf Ausstellungen begleiten und wir werden sehen, was die Zukunft so bringt.

 

Vielen Dank an euch, dass ihr meiner roten Maus so ein tolles Zuhause gebt.

Rosie, die kleine und ruhige. 
Von den fünf Geschwistern aus dem A-Wurf, ist Rosie die kleinste und ruhigste. Hat man sie dabei, bemerkt man sie kaum. Rosie ist Aussie-typisch Fremden gegenüber erst einmal reserviert, kennt sie die Leute dann aber, kann sie ihr Grinsen nicht mehr verbergen und der ganze Hund wackelt vor Freude.
Wenn man Screech, seinen Papa Lenny und deren Nachzuchten kennt, dann kann Rosie ihre Herkunft nicht verleugnen. :D

Conformation Shows      
       
       

Rosie im neuen Zuhause: