Sensation's Addicted to Love

 

Rufname: Polly

DOB: 11.10.2018

Fellfarbe: blue merle w/c

Augenfarbe: amber - blue

Größe: wächst noch

Gewicht: 21,5 kg

Rute: lang

 
Sire: CH Moonwalk's Scream, I'm here !!! DNA-VP

Dam: TJC Goatrancher's Nayla DNA-VP

Augenuntersuchung: frei (Januar 2021)

HD: zu jung

ED: zu jung

OCD: zu jung

 

MDR1: +|+   (durch Eltern)          

HSF4: +|+   (durch Eltern)

prcd-PRA: +|+   (durch Eltern)    

CEA: +|+   (durch Eltern)

DM: +|+   (durch Eltern)

CMR1

MH:

CD:

NCL6:

HUU:

IGS3:

D-Lokus: .
Brachyurie: .

 

COI 10 gen.: 7,72 (laut Database aussies.de)

Polly - unsere Erstgeborene aus unserem ersten Wurf von Nayla mit dem unglaublichen Screech. Ich konnte es gar nicht fassen, dass Nayla uns gleich zwei Hündinnen in blue merle geschenkt hat - mein heimlicher Traum. Aber noch weniger konnte es Angelina glauben, die schon immer eine blue merle Hündin wollte. Anfangs war nicht geplant, dass eine Hündin aus dem Wurf zu Angelina zieht, doch es musste so kommen.

Und so wird unsere Maus nun das Leben von Angelina bereichen und gemeinsam mit Lucy und Malou die Welt erkunden. Ich bin so froh, dass Polly ein so tolles Zuhause gefunden hat und dass sie uns weiterhin auf Conformation Shows begleiten und später zur Zucht zur Verfügung stehen wird.

 

Polly ist co-owned mit Angelina.

Conformation Shows      
       
25.05.2019   AM Show Viersen Novice 4. Platz Laura Diebold 
25.05.2019   PM Show Viersen Novice 4. Platz Sharon Redmer
26.05.2019   Viersen Novice 4. Platz Claire Thomas
       

Polly im neuen Zuhause: