Moonwalk'n Avalon's There's No Biz Like Show Biz

 

Rufname: Monroe

DOB: 23.11.2022

Fellfarbe: black w/c

Augenfarbe: rechts braun, links brau 

Größe: cm 

Gewicht: aktuell 13kg

Rute: lang

 

Sire: ASCA CH. Malpaso's Track'n Trace

Dam: Villanyda It Was Her 

 

Züchter: Astrid Stüben (Avalon Aussies) & Maria Bartiromo (Moonwalk Aussies)
Owner: Anna Lena Ruhland
Co-Owner: Maria Bartiromo
 

Augenuntersuchung: frei (Januar 2022)

HD

ED

OCD

 

MDR1: +|+ (frei durch Eltern)        

HSF4: +|+ (frei durch Eltern)

prcd-PRA: +|+ (frei durch Eltern)    

CEA: +|+ (frei durch Eltern)

DM: +|?  

CMR1:

MH

CD:

NCL6

 

 

HUU:

IGS3

Brachyurie:

Hiplaxity 1&2: 

D-Lokus:

M-Lokus

 

COI 10 gen.

Jahre lang war der Traum da: eine rote Tochter aus meinem absoluten Lieblingsrüden Scanner. 

Ich hab Scanner im Alter von 4 Monaten in Dettelbach gesehen und war sofort begeistert von ihm. Als ich Marika dann kennen gelernt habe, habe ich ihr von meinem Wunsch nach einer Scanner Tochter erzählt und als es soweit war, hat sie mich angeschrieben und es war klar: wenn was passendes fällt, dann darf eine Tochter zu mir ziehen.

 

Meine Traumhündin aus Scanner ist nun schwarz und wunderbar.

 

Danke Astrid und Marika, dass Monroe das Sensation Rudel erweitern darf.

Monroes Entwicklung: