Über Uns

Wir, meine Familie und ich, Anna Lena, leben in der nähe von Landau a.d. Isar im schönen Niederbayern.
Hier wohnen wir umgeben von Wald und Wiesen, ein Paradies für uns und unsere Hunde.


Auf den Australian Shepherd sind wir durch Nachbarn gekommen

und haben uns kurz darauf den Wunsch nach diesem tollen Hund mit unserer Bonnie erfüllt.

Bonnie weckte in mir das große Interesse an Hunden -ich bin mittlerweile Hundetrainierin-

und v.a. am Australian Shepherd.

 

Durch Bonnie habe ich viel gelernt und sie hat uns eindeutig gezeigt, dass ohne sie etwas fehlen würde.

Gefasst vom Aussie-Fieber zog vier Jahre nach Bonnie der rote Feger Nayla ein.

Mit Naylas Einzug war auch der Traum von der Zucht immer wieder im Gespräch.

 

Ich besuchte mit Nayla einige Conformation Shows des ASCAs

und lernte dort auch viele nette Züchter und mittlerweile Freunde kennen.

Ich habe viel dazu gelernt und bin unheimlich froh, dass ich durch diese Freundschaften

auch immer ein offenes Ohr für meine Fragen finde. 

 

Ich freue mich, dass ich mir mit meinem A-Wurf (10/18) den Traum vom ersten Wurf und der Zucht erfüllen konnte.

 

Mit Siri blieb die erste eigene Nachzucht direkt in meinem Rudel und Monroe kam im Januar 2022 dazu.

 

Dank super Freunden, die mittlerweile zur Familie gehören, habe ich auch Buzz, Polly, Rosie, Creasy, Levi und Willow noch in meinem Zuchtprogramm.